FV 1920

Wiesenbach e.V.


Im kommenden Jahr ist es soweit, der FV Wiesenbach feiert in 2020 seinen 100.Geburtstag.  

Die Planungen dafür sind bereits in vollem Gange. Wir sind daher bestrebt das ein oder andere Highlight zu bieten. Aktuell gibt es noch keine Details zu vermelden, aber wir hoffendas prominente Namen vertreten sein werden. Fest stehen bereits folgende Termine:Am 13. März wird das Jubiläum mit einem offiziellen Festkommers eröffnet. Der Abschluss wird in der Schutzhütte mit einem zünftigen Oktoberfest am 3. Oktober stattfinden.

Auf dem Rasenplatz in Wiesenbach findet am Samstag, den 20.06.2020 ein Freundschaftsspiel der 

Traditionselfs von FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt


 statt!
Wir freuen uns auf einen tollen Tag und hoffen, viele bekannte Gesichter zu sehen:
Olaf Thon, Charly Körbel, Rüdiger Abramczik, Manfred Binz, Gerald Asamoah, Uwe Bein, Martin Max, Thomas Zampach, Ingo Anderbrügge, Norbert Nachtweih, Mike Büskens, Lothar Sippel, Jiri Nemec, Uwe Bindewald und viele andere mehr.  
Infos über Beginn der Veranstaltung, Ticketpreise, Vorverkaufsstellen usw. folgen später noch.

Hier schon mal zur Einstimmung die Links zu beiden Mannschaften:
Link Traditionself FC Schalke 04: https://schalke04.de/teams/traditionself/die-traditionself/Link Traditionself Eintracht Frankfurt: https://www.eintracht.de/tradi/